Warum Mitglied werden

Der Verein Margarethner Wirtschaft Aktiv (MWA) ist ein politisch und parteien- unabhängiger Verein und Zusammenschluss ortansässiger Unternehmen und Direktvermarkter zum Zwecke der wesentlichen Kaufkraftförderung in unserer Marktgemeinde.

Warum soll ich mit meinem Unternehmen Mitglied bei der MWA werden?

Jedes Vereinsmitglied bereichert den Verein, stärkt ihn sowohl ideell als auch finanziell und trägt dazu bei, die Zukunft des Vereines und somit auch aller Gewebebetreiber erfolgreich zu gestalten.

Ziele und Zweck der MWA

Wir stehen für ….

• Stärkung und Belebung des Wirtschaftsstandortes St. Margarethen/R

• Stammtische für Gewerbetreibende (Informationsaustausch)

• Gemeinsame Werbung

• Gemeinsame Organisation und Förderung von Aktivitäten

• Gemeinsame Veranstaltungen

• Gemeinsamer Internetauftritt

Vorteile als Mitglied der MWA:

Vom Zusammenhalt und gemeinsamen Projekten profitieren alle mehr als es jeder als Einzelkämpfer kann. So wird auch der Verein versuchen positive Impulse zu setzen. Die wichtigsten Vorteile für MWA-Mitglieder sind:

Vereinsmitglied bei der MWA zu sein bedeutet:

• Erhalt von relevanten Informationen aus erster Hand

• Kostenloser Internetauftritt für jedes Mitglied auf der MWA Homepage inkl. Verlinkung mit der jeweiligen Homepage des MWA-Mitgliedes, sofern vorhanden

• Annahmestelle für Margarethner Gutschein werden

• Teilnahme an gemeinsamen Aktivitäten, Info-Veranstaltungen, Stammtisch der MWA u. v. m.

• Teilnahme an Gemeinschaftsaktivitäten

• Teilnahme an Veranstaltungen

• Teilnahme an Werbeeinschaltungen

• Mitgestalten der Aktivitäten